Tanja &

       Matthias

 

 

Hallo liebe Besucher,

 

nun ist es endlich soweit! Nach über 11 Jahren "wilder Ehe" haben wir uns entschlossen zu heiraten.

 

Nun dauert es nicht mehr lange bis zu unserem großen Tag und wir stecken beide tief in den Vorbereitungen. Aber so "anstrengend" es auch manchmal sein kann, so sehr freuen wir uns auch darauf!

 

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für die große Unterstützungen bei unseren Vorbereitungen, die wir in den letzten Wochen und Monaten erfahren durften, bedanken! Es ist sehr schön zu wissen, dass wir auf euch zählen können!

 

Liebe Grüße

 

Tanja &

     Matthias

 

 

 

 

 

 

 

30. Mai 2009

 

If you decided to spend the rest of your life together you want the rest of your life to start as soon as possible. "Harry und Sally"

 

("Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich anfängt")